Beratungsangebot der Schulsozialarbeiterin

Liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern,Schulclub 02

unsere Schule ist seit dem 16.03.2020 aufgrund der Corona-Krise nicht geöffnet. Diese Situation ist für uns alle neu und unbekannt. In einigen Familien kommt es zu Konflikten, die nur mit Hilfe gelöst werden können.

Sollte dieser Fall eintreten, ruft einfach an!

Telefon: 03991/1822959

Oder schreibt mir eine Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin täglich in der Zeit von 8.00  Uhr -14.00 Uhr im Büro erreichbar!

(Meine Schweigepflicht gilt natürlich in dieser Situation besonders!)

Gerne können nach Vereinbarung Gespräche in der Schule stattfinden, aber nur unter Einhaltung der Hygienevorschriften und mit begrenzter Personenanzahl.

Meldet euch.

Eure Schulsozialarbeiterin Christine Grap