13. Hinweisschreiben der Schulleitung - 3.Phase: Weitere Schulöffnung ab 14.05.2020

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

die Landesregierung hat am gestrigen späten Abend die weitere Öffnung der Schulen für alle Jahrgänge ab dem 14.05.2020 veröffentlicht. Damit soll jedem Schüler ein verlässliches schulisches Angebot in der Schule noch bis zu den Sommerferien ermöglicht werden. Eine digitale Beschulung wird weiterhin parallel erfolgen.

Ich bitte um Verständnis, dass wir Ihnen dazu erst in der nächsten Woche genauere Informationen geben können.

Am Montag beginnen zunächst die 10. Klassen ihre Prüfungen zur Mittleren Reife, die unter strengen Auflagen absolviert werden. Ich wünsche allen Prüfungsteilnehmern alles Gute, viel Glück und maximale Erfolge. Allen anderen Schülern sowie deren Eltern und meinem Kollegium wünsche ich beste Gesundheit sowie viel Kraft für die letzten Schulwochen in diesem besonderen Schuljahr.

S. Hänsel

Schulleiterin                                                                                                                                      08.05.2020